Nike Air Max Thea Femme

Posted by sooo on Nov 11, 2019 in Allgemeines |

Nike und The Basement haben zusammengearbeitet, um eine “City Pack” -Kollektion von Air Max 90s zu kreieren, und der Manchester-Schuh wird an diesem Wochenende fallen.

Die Turnschuhe in Schwarz und Neon sind die zweiten in der Kollektion, und der Glasgow-Stil war letzte Woche fast augenblicklich ausverkauft.

Die Zusammenarbeit sieht ein Streetwear-Community-Phänomen vor. The Basement arbeitet mit der bekannten Leichtathletikmarke zusammen, um die Sneaker fast drei Jahrzehnte später neu aufzulegen.

Air Max 90s, die wegen ihrer sichtbaren Airbag-Absätze beliebt sind, debütierten erstmals 19Adidas Superstar Femme 90 und werden in drei von britischen Städten inspirierten Sonderfarben wieder auf den Markt gebracht.

Nike bringt den veganen Air Max 90s auf den Markt, der aus nachhaltigen Materialien wie Upcycling-Sägemehl, recyceltem Schaum und Nike Air Max Thea FemmeBio-Baumwolle hergestellt wird.

Das Maharishi x Nike Air Max 90 verfügt über ein einfarbiges Obermaterial aus Bio-Baumwolle - Maharishis Markenzeichen „Maha Olive“ - das auf natürliche Weise mit Granatapfel und Kurkuma gefärbt ist. Die Laufsohlen bestehen aus Nike Grind, einem Material, das aus recycelten Sportschuhen und Produktionsabfällen hergestellt wird. Das Nike-Logo mit dem Häkchen sowie weitere Details auf dem Schuh enthalten Sägemehl, das durch Abschleifen der Versandpaletten für einen Holzmaserungseffekt hergestellt wurde.

Nike Air Presto Damen

Maharishi wurde 1994 von Hardy Blechman gegründet und ist eine Bekleidungsmarke, die sich zum Ziel gesetzt hat, „umweltfreundliche, fair gehandelte, langlebige, hochwertige und nützliche Kleidung“ herzustellen.

Das nachhaltige Modelabel machte in den 1990er Jahren Eindruck und wurde von Prominenten wie Jennifer Aniston, Brad Pitt und Victoria Beckham favorisiert. Seine Ästhetik vereint Gebrauchskleidung (Blechman war vor der Gründung der Marke im Waffenhandel tätig) und japanische Ästhetik. Maharishi wird größtenteils zugeschrieben, dass er der High-Fashion funktionalen Militärstil verleiht.

Die Nachfrage nach veganen Schuhen steigt, da sich immer mehr Verbraucher für lederfreie Leder entscheiden. Aber Nike hat sich nur langsam durchgesetzt. Der vegane Air Max Nike Air Max 90 Damen 1 x Air Max 97 wurde im vergangenen Dezember mit Sean Wotherspoon auf den Markt gebracht. Die neuen Air Zoom Pegasus 35 Laufschuhe sind ebenfalls vegan.

Der Sportbekleidungsriese Adidas hat eine stärkere Erfolgsbilanz bei veganen Schuhen aus nachhaltigen Materialien. Das Unternehmen bringt gerade seinen zweiten Sneaker auf den Markt, der in Zusammenarbeit mit Parley for Oceans hergestellt wurde und Stoffe aus recyceltem Ozeankunststoff enthält. In Zusammenarbeit mit der nachhaltigen Designerin Stella McCartney hat das Unternehmen einige Male vegane Schuhe auf den Markt gebracht, darunter auch die für Stan Smith typischen Sneaker.

Der Nike Air Max 90 war ursprünglich als Air Max III oder einfach als “Air Max” auf dem Verpackungsetikett bekannt. Bei der Entwicklung des AM90 hatte der legendäre Adidas Ultra Boost Womens Nike-Designer Tinker Hatfield die nicht gerade beneidenswerte Aufgabe, sein monumentales Design von 1987 - heute als Air Max 1 bekannt - und das Air Max Light von 1989 zu verbessern. Und genau diese beiden ikonischen Silhouetten schienen die Formensprache des Air Max 90 zu beeinflussen, als er 1990 zum ersten Mal auf den Markt kam. Insbesondere in den Vorfußösen mit variabler Weite, der Mikrofaser und dem Mesh-Obermaterial sind Elemente des Light zu sehen und leicht gepolsterte Nylonzunge. Letztendlich könnte der AM90 als eine funktionale und ästhetische Verbesserung gegenüber seinen bekannten Vorgängern angesehen werden.

Wenn Sie genügend Zeit im Internet verbringen, werden Sie möglicherweise Fotos von Personen sehen, die tatsächlich in den 90ern von Air Max unterwegs sind. Ein solches Beispiel ist der legendäre Asics Gel Lyte 5 Womens australische Distanzläufer Steve Moneghetti, der als früher Evangelist der AM90 auftrat. Moneghetti war der wörtliche Aushängeschilder für den Schuh, der überall an den Wänden mit der Ausgabe „Spruce“ verputzt war. Wissenswertes: Moneghetti hält immer noch den Streckenrekord für den jährlichen Sydney Fun Run City2Surf von 1991. Hätte er Air Max 90er tragen können?

Um in den Anfangsjahren des AM90 zu bleiben, führte das neue Jahrzehnt ein begleitendes Spektrum an Highlighter-Farbtönen ein und legte den Grundstein für die Neon- und Fluoreszenzfarben späterer Flaggschiff-Läufer. Im Vergleich zu anderen Air Max-Modellen bietet die Verkleidung Adidas ZX Flux Damen des AM90 viel mehr Spielraum für eine einzigartige Farb- und Materialauswahl. Bei richtiger Ausführung ergeben sich ausgewogene Farben und Nike Air Max 90 Femme sofortige Klassiker, die sehr erwünscht sind.

Reply

Copyright © 2019 FW61-Blog All rights reserved. Theme by Laptop Geek.